Liebe Seelen,
wie wir im vorherigen Channeling durch dieses Medium bekannt gegeben haben, sind die Zeiten im Moment herausfordernd und werden sie auch noch in einiger Zeit so sein. Wir freuen uns, dass ihr unsere Unterstützung annehmt und euer Herz erstrahlen lasst. Wir freuen uns, dass ihr euch öffnet den Hilfestellungen gegenüber, die wir euch zukommen lassen, auch wenn sie dem Einen oder Anderen zu banal vorkommen und nicht „spirituell hochgestochen“ genug um es einmal so lapidar auszudrücken. Das sind aber nur einige wenige von euch, die so denken. Und dennoch sehen wir teilweise mit Bedauern, dass sich die spirituelle Welt auf eurer Erde manches mal herablassend gegen die anderen Menschen, die sich spirituell noch nicht geöffnet haben, benehmen. Hier dürft ihr euch gerne die Frage stellen: Habe ich das Recht als Mensch, über andere Menschen zu urteilen? Habe ich das Recht über sie zu urteilen, wenn sie ihr Licht in dem Maße noch nicht erkannt haben, wie ihr das zum Teil schon habt. Habt ihr das Recht, sie zu bevormunden oder zu übertölpeln? Habt ihr das?
Geht in euch und klärt die Fragen in euch. Verzeiht euch selbst, falls ihr euch ertappen solltet, dass ihr oftmals auch so denkt. Verzeiht euch selbst und macht es zukünftig besser.
Nun zu den Energien, die zur Zeit herrschen. Im Moment redet ihr Menschen viel über den Supervollmond und den Kometen, der am Himmel sichtbar sein soll. Ja und diese beeinflussen euch. Leider seht ihr nicht das Große und Ganze, deshalb wollen wir hier Licht ins Dunkel bringen:
Die Energien sind bereits hoch durch die Sonnenstürme. Die Sonnenstürme wurden auf die Energien des Supervollmondes abgestimmt. Auch der Komet, den ihr in den nächsten Nächten wahrnehmen könnt, ist speziell in dieser Zeit gefordert, um die Energien zu unterstützen bzw. zu ergänzen.
Was meinen wir damit? Je mehr Licht auf Erden flutet, desto mehr seid ihr aufgefordert, euch euren Schattenseiten zu stellen. Ihr werdet in nächster Zeit vermehrt Dinge an euch feststellen, die ihr eher der „dunkeln Seite“ zuordnen würdet, um es einmal so auszudrücken. Aber gibt es eine Dunkelheit? Ist die Dunkelheit nicht im Licht inbegriffen? Es ist wichtig, dass ihr wahrnehmt, dass ihr immer zwei Seiten in euch tragt: die dunkle und die lichtvolle Seite. Ihr seid nun auf dem Weg, dies zu vereinen. Deshalb seid ihr aufgefordert, auch die dunklen Anteile in euch anzunehmen Das können dunkle Seelenanteile aus längst vergangen Leben sein. Das können aber auch Anteile in euch sein, die ihr in euch verschlossen habt, weil ihr vermehrt das lichtvolle integriert habt in euch.
Nun ist die Zeit gut, die Schattenanteile da sein zu lassen und sie zu integrieren. Das passiert bei jedem anders, auf seine Art und Weise. Ein Merkmal ist, wenn dich Personen oder Situationen triggern. Dann frage dich, warum das in dir triggert. Dann gehe in die Meditation und fordere von der geistigen Seite Unterstützung an. Wir sind gerne bereit, euch zu unterstützen. Werde dir klar, was dein Schattenanteil ist, was dich triggert und dann lass diesen Anteil da sein. Schicke ihn nicht weg. Schicke ihn nicht aus Frömmigkeit oder Heiligkeit weg. Es ist ein Anteil von dir, der integriert werden will und soll. Ihr seid auf Erden um eure Erfahrungen zu machen und ihr seid hier um all eure Anteile zu integrieren. Die lichtvollen und die weniger lichtvollen Anteile. Bleibe stets in der Neutralität. Du machst hier Erfahrungen. PUNKT: Ob diese gut oder schlecht sind, braucht ihr nicht zu bewerten. Ihr braucht auch keine Angst zu haben vor den vermeintlich schlechten Erfahrungen. Alle Erfahrungen sind wie Perlen. Und nun stellt euch einmal vor, wie viele Perlen ihr in diesem Leben bereits angehäuft habt, von Kindesbeinen an. Und stellt euch vor, wie viele Perlen ihr angehäuft habt in den vielen, vielen Leben, die ihr bereits gelebt habt. Seht auf diese Schätze. Akzeptiert sie als Schätze. Auch eine vermeintlich schlechte Erfahrung ist ein Schatz. Mach dir das bewusst. Und diese Schätze hast du gesammelt und diese Schätze sind einzigartig. Denn nur du konntest die Erfahrungen so machen, wie du sie gemacht hast. Das Göttliche erfreut sich über jede Erfahrung, die ihr macht, denn du bist die Erfahrung, die das Göttliche durch dich macht. Und du darfst deine Erfahrungen auf deine Art und Weise machen.
Nun noch einmal auf die Vereinigung zurückzukommen: Es ist die große Zeit der Vereinigung der lichtvollen und der dunkleren Anteile. Vereinigt sie in euch! Stellt euch dieser Herausforderung! Die Energien dieses Supervollmondes unterstützen euch dabei. Aber nicht nur in den kommenden Tagen. Diese Energien werden weiter wirken. Sie wirken noch einige Monate, denn es geschieht zum Wohle Aller. Und alles was du löst, löst du für Andere mit. Mach dir das bewusst, welchen Dienst du damit leistest. Mach dir das mal wieder bewusst, wenn du dich klein und hässlich fühlst. Mach dir das bewusst, wenn du dein Licht nicht sehen kannst. Dann sage dir: Ich bin am Dienst der Schöpfung. Ich bin am Dienst des Göttlichen. Ich bin am Dienst der Menschheit. Wir wissen, dass dir dies in dem Moment schwerfallen wird. Und dennoch werden wir dich daran erinnern, falls du dies vergessen solltest.
Zünde in den nächsten Tagen immer wieder eine Kerze an. Zünde sie an und mache Frieden mit dir selbst: Du kannst dir gerne sagen: ich mache Frieden mit meinen lichtvollen Anteilen. Ich mache Frieden mit meinen Schattenanteilen oder dunklen Anteilen. Ich bin bereit sie anzunehmen, zu integrieren und zu vereinen. Sprich diese Worte aus, wenn sie für dich stimmig sind. Wenn nicht, dann wird die Zeit kommen, wo sie für dich stimmig sind. Setze dich dabei nicht unter Druck.
Wir lieben euch Menschen und wir sind eurer Seite. Wir begleiten euch und würden euch niemals alleine lassen, auch wenn ihr meint, dass ihr gar so schlecht seid. Wir können euch vergewissern, dass ihr das nicht seid. Ihr seid pures, strahlendes göttliches Licht, das auf Erden seine Erfahrungen macht.
So schließen wir für den Augenblick und werden uns in den nächsten Tagen und Wochen immer wieder melden.
Wir grüßen euch, wir die galaktische Konföderation des Lichts